KW 31 Baubeginn

Die Spuren der neuen Seilbahn sind nicht zu übersehen, auch wenn die Strecke noch nicht grerodet ist, wurde schon eine Schneise durch den Wald geschlagen, die Breite der Bahn und die Position der Seilbahnstützen markiert.

Skipiste, mit Erdhaufen im Vordergrund, Blauer Himmel und Landschaft im Hintergrund

Die Bergstation „Rudný“ nimmt auch schon Formen an, um einen guten angenehmen Ausstieg an der Bergstation zu gewährleisten, wird der Aushub der Talstation an dieser aufgeschüttet.

Blauer Himmel, Sonnenschein, im Vordergrund ein aufgeschobener Hügel.

Die erste Lieferung der Seilbahntechnik ist auch bereits erfolgt, dieser wird aber an anderer Stelle gelagert, die Gefahr das Teile durch Schrottdiebe gestohlen werden oder durch Vandalismus beschädigt, soll somit ausgeschlossen werden.

Baustallenmarkierung in der Natur.