Neuer Ziehweg zur Cvičná louka

Da der Schnee in unserem kleinen Gebirge, weiter auf sich warten lässt.

Wurde der letzte Schritt des Projekt ‚Neues Telnice‘ in Angriff genommen.

Der neue Ziehweg von der Piste Macháček zur Cvična Louka wurde bereits ausgeholzt, er verbindet den neuen Sessllift mit der „Trottelwiese“, einer Piste die besonders für Kinder und Anfänger sehr geeignet ist, daneben befindet sich der Swishop.cz Snowpark.

Weg zur Skipiste Cvicna Louka, Erzgebirge im Winter 2013

Daneben wurden auf der obersten Piste des Skiresortes, die Schneelanzen und Schneekanonen installiert, sobald die Temperaturen auf das nötige Level zurückgehen und dann auch dort bleiben, werden die Schneemaschinen in Betrieb genommen.

Schlepplift Cvicna Louka im Fordergrund, im Hintergrund Schneeerzeuger und Bäume mit Rauhreif.

Mit diesem neuen Weg, sparen sich die Skifahrer/Snowboarder den Weg über die rote Piste Macháček zur Cvičná louka und aufgrund des besseren Gefälles sollte eine Vorankommen ohne „Stöckeln“ möglich ist.

Derweile wurden die ersten Testläufe des neuen Liftes durchgeführt.