Currently browsing

News

Sicherheit zuerst

Der Martinstag in Telnice kam mit Schnee angeritten, so wie der heilige Martin auf seinem weißen Schimmel. Die Webcam auf der Bergstation des Sesslliftes Rudny am frühen Samstag Morgen, zeigte eine weiß eingepuderte Landschaft. Hoffen wir, dass der Winter nun bald einzug hält. Auch wenn es in der letzten Saison …

Wintervorbereitung und Hochzeit

Der Winter liegt gefühlt noch in weiter Ferne. Aber mit Beginn des Herbstes/September sind die Mitglieder des Skiclubs in Telnice schon wieder …

Sommererlebins Zadní Telnice

Sommer im Ost-Erzgebirge, Sommer in Zadní Telnice. Grüne Berge und blühenden Wiesen laden zum verweilen ein. Das kühlere Klima in den Bergen …

Großes Opening

Nach dem Neuschnee der letzten Tage und den kalten Temperaturen, passend für die Schneemaschinen. Öffnet nun die Piste Machacek – Buben, Touristicka …