KW 47 Seilspleiß, Montage Verkleidung

Am 18. und 19. November wurde im Skiort Zadni Telnice, das Seil für die neue Sesselbahn gespleißt, dies ist notwendig damit das Seil endlos verläuf, und es kein Anfang oder Ende gibt.
Seilspleiß am Sessellift, im Skigebiet Telnice, Erzgebirge, Station und Strecke vor grauem Himmel
Kurz nach dem Seilspleiß begann die Montage der Verkleidung an der Talstation, nach Errichtung der Träger wird das Dach mit Blech bedacht und die Seiten mit Holz verkleidet. Daneben wurde die Überfahrt von der Piste zur Talstation und eine Stützmauer geschalt und anschliessend fertig gegossen.

Talstation Seilbahn, Erzgebirge, Montage Dachkonstruktion, Brücke zum Lift fertig betoniert.Am Wochenende stand schon ein großer Teil des Ständerwerkes, es wurde auch am Samstag gearbeitet, daneben waren auch die Mitglieder des Skivereines bei der Arbeit, siehe hier.