Der Winter kehrt zurück ins Erzgebirge.

Der Winter ist nun endlich in das Erzgebirge zurückgekehrt.
Bei Temperaturen um -3 Grad Celcius kam auch ein wenig Neuschnee vom Himmel.

Seit dem 21.1.2014 laufen auch in Telnice die Schneekanonen heiß.

Schneeerzeuger auf der Pister Machacek im Skigebiet Telnice, Erzgebirge

Bereits am 22.1 konnte man die ersten „Schneehügel“ im Skiort Zadni Telnice bestaunen, sie wurde nach kurzer Zeit schon mit den bereit stehenden Pistenmaschinen breit geschoben. Wie auf der Übungswiese/Cvičná louka ist es nun schön weiß geworden.


Schneekanonen auf der Übungswiese Cvicna Louka im Osterzgebirge

Bisher ist die Piste Meva für euch geöffnet. Informationen zur Wetterlage und geöffneter Pisten findet ihr auf unserer Website www.Skilifte-Telnice.de unter Webcam und Pistenplan. Und auch über Facebook versorgen wir euch mit den NEWS!