Der einfache Weg nach Telnice

Damit ihr euch auch ohne Navigationssystem sicher nach Zadní Telnice findet, haben wir mal ein wenig an der Ausschilderung gefeilt. Von der Autobahn D8 kommend ist nun bis zum Parkplatz des Skigebietes Hinter Tellnitz markant ausgeschildert. Auch aus der anderen Richtung und über die Landstraße haben wir es so angepasst.

Der rote Pfeil zeigt euch den Weg zum weißen Vergnügen.Wegweiser im Erzgebirge von Skilifte Telnice, Altenberg nach Telnice

Nicht wundern, unser Bild für diesen Beitrag haben wir vor dem Wintereinbuch aufgenommen, daher die Unwinterliche Darstellung. 🙂

Bitte bedenkt das ihr auf der Autobahn A17 / D8 nur von Dresden/ Bad Gottleuba kommend bis zur Abfahrt 80 (Teplice/Decin) freie Fahrt habt, lest dazu mehr unter dem Artikel 12.1.2013.

Die Anfahrt nach Adolfov lassen wir unbeschildert, da die Strecke doch sehr anfällich für Verwehungen ist und wir nicht Garantieren können, dass ihr von dort wieder sicher zurück nach Hause kommt.