Erwacht aus dem Sommerschlaf

Der Sommer ist vorüber und dies sieht man auch in Zadní Telnice so. Die Pisten wurden gemäht und die Lifte frisch gewartet.

image, Schneedecke geschlossen, schwarze Piste, Schnee, Vorbereitung Altenberg, Winter kommt

Die Landschaft um die Pisten zeigt den Jahreszeit Wechsel mit vielen Bunten Farben, auch wenn das Wetter am Samstag stark bewölkt war. Die Laubfärbung sieht auch da klasse aus.

Skipiste, Rote Piste, kein Schnee, Herbst, Herbstfärbung, Bäume, frischer gemähter Rasen, Skigebiet Telnice

Da uns in den letzten Jahren, immer wieder Fragen zu den Straßen nach Zadní Telnice errichten. Die Straße durch den Hauptort Telnice wird gerade frisch asphaltiert. Damit steht ab nächster Woche, eine Straße ohne Flickenteppich auf dem Weg nach Telnice zur Verfügung.

Frisch, Asphalt, Winter, Winter kann kommen, Sommer Ende, Laub auf der Straße

Ab kommender Woche sollen die ersten Schneeflocken im Erzgebirge fallen. Wir hoffen auf einen Zeitigen Start mit ordentlich Neuschnee, also Petrus bitte.