Kleine Saisoneröffnung „Abgesagt

Wegen des unbeständigen Wetters der kommenden Tage, wurde die Eröffnung auf unbestimmte Zeit vertagt…..

 

 

 

 

Wenn das Wetter die nächsten Stunden und Tage durchhält, ist Samstag in Telnice ein kleines Opening geplant, ab Samstag 9:00 steht euch die Piste rund um den Schlepplift Meva für erste Schwünge bereit. Bis dahin wird versucht, noch möglichst viel Kunstschnee zu Produzieren.

Geschlossen, Schlepplift geschlossen, Skigebiet geschlossen, Zugang zum Lift abgedeckt, Schnee liegt noch reichlich

Die Wetteraussichten schauen nun schon optimistischer aus, als die letzten Tage. Die aktuelle Wetterlage findet ihr unter Wetter auf unserer Seite. Wir hoffen, das das Wetter uns zur Seite bleibt und noch weiter schön Kalt und mit Neuschnee unterstützt.

Pension, Restaurants Tschechien, Winter Altenberg, geschlossen, schneedecke, Winter Erzgebirge

Die Preis sind natürlich auch auf dem kleinen Niveau, die Kindertickets kosten den gesamten Tag 100 Kronen, für Erwachsene werden 150 Kronen erhoben.