Das Wochenende steht vor der Tür

Die Vorbereitung für die Eröffnung der Cvična Louka ( umgangssprachlich auch als „Trottel Wiese“ bezeichnet) am Samstag, laufen auf vollen Touren, die Beschneiung startete gestern Abend noch zusätzlich.
Schlepplift, Sonne, Blauer Himmel, Altnberg, Schlepper, Wintersport Altenberg, Rehefeld geschlossen, Holzhau
Schlepplift wird aufgebügelt

Die Bedingung war heute aber schon traumhaft. ? Das Wochenende soll noch frischer werden, allerdings fehlt dann doch der Sonnenschein für reinen Sonnenski Lauf.

image

Neben der Piste Macháček und dem Doppelsessellift Rudný , ist auch die Piste Meva und die Schlepplifte Meva I und II, das Skiliftkarusell und für die Skischule, die Piste Kasparek mitten in Zadni Telnice geöffnet. Für die Pisten Slalomak und Buben fehlt noch ein wenig Schnee.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Bild in tolle Aussichten Winteraussichten, Sport, Altenberg Skihang, Erzgebirge Winter,
Sonne und blauer Himmel. Bilder von Martina Berankova

Ps: Die Lifte öffnen 9:00, frühes  erscheinen sichert die besten Plätze.