Sessellift geöffnet

Dank der guten Witterung, konnte genügend Schnee für die Piste Macháček produziert werden. Dazu kam noch der Neuschnee der letzten Tage. Die Feinpräparierung am heutigen Abend, verwandelte die Schneehaufen in eine ansehnliche Piste.

Pistenraupe, verwandelt Hang in Piste, Erzgebirge, Schnee geschlossen, Wintersport erlaubt

Ab Freitag ist nun der Sessellift Rudný geöffnet.

Nebliger Tagim Skigebiet, Sessllift fährt, einsamer Skifahrer, Winter ist hier, Schnee liegt darunter, kaum ein Skifahrer, Grau, Melankolik

Neben der Piste Macháček ist für alle kleinen und großen Skianfänger die Piste Meva und der dazuigehörige Schlepplift geöffnet. Die Skiverleihe, der Skjiservice und die Skischule ist bereits seit Mittwoch in Betrieb. Die Apres-Ski Bar und die Gastronomie von Zadní Telnice freuen sich immer über Ihren Besuch.

Wintersport Erzgebirge

Hoffen wir auf weitere Schneefälle im Erzgebirge, damit die weiteren Skipisten und der Snowparks geöffnet werden können.