Wintervorbereitung und Hochzeit

Der Winter liegt gefühlt noch in weiter Ferne. Aber mit Beginn des Herbstes/September sind die Mitglieder des Skiclubs in Telnice schon wieder aktiv geworden und haben mit der Vorbereitung der kommenden Ski-Saison begonnen. Die Piste Machacek-Buben und rund um die Stationen des Sesselliftes wurde bereits am Samstag in leichtem Nieselregen der Rasen gemäht. Der Rest der Ski-

Pisten erfolgt die kommenden Wochen.

Skipiste Vorbereitung Wintersaison




Viel Vertrauen in das Wetter hatte auch ein Paar des Skiclubs am Samstag Nachmittag, so wurde an der Bergstation die Trauung unter freiem Himmel abgehalten. Zur Vorbereitung wurde eine improvisierte Kapelle an der Bergstation errichtet. Die Trauzeugen und Gäste der Hochzeit wurden Standesgemäß per Sessellift in den siebten Himmel befördert.

 

Das Wetter zeigte sich gnädig und ließ pünktlich zum ja-Wort die Sonne durch die Wolken blitzen. Wir wünschen dem Ehepaar nun alles erdenklich Gute und wie zur Traunung unschwer zu erkennen war, steht ja noch mehr „Kleines“ Glück ins Haus. Die Feierlichkeiten zur Hochzeit wurden anschließend in der Chata Olympie ausgerichtet.

Hochzeit Sessellift