Winterferien, was nun?

Die Winterferien haben ja nun viel zu warm angefangen. Aber keine Sorge, die Pisten des Skigebietes Zadní Telnice haben eine sehr gute Schneeauflage, durch die reichlichen Schneefälle und die zusätzliche Schneeproduktion im Januar. Der technische Schnee hat eine sehr gute Resistenz gegen Wärme. Die warme, aber sehr trockene Hochdruck Wetterlage lässt den Schnee so gut wie nicht tauen, ein Teil verdunstet direkt zu Dampf, der die restliche Schneeauflage zusätzlich kühlt. Zumal es ab Dienstag auch wieder etwas Kühler werden soll.

Immer wieder erhalten wir Anfragen zu Verleih und Schule. Sowohl für Ski als auch Snowboard. Wir haben mit unseren Tschechischen Partnern von der Adventure Company gesprochen, es sind noch immer Termine unter der Woche frei.

Ihr könnt eure Skischule und Ski Ausrüstung direkt in Deutsch unter +420724212240 reservieren.

Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne auch direkt per Mail an pavel@adventurecompany.cz

Die Adventure Base Telnice findet ihr direkt hinter dem Parkplatz des Skigebietes, oberhalb der Talstation des Sesselliftes Rudný.
Alle Infos findet ihr unter http://www.adventurecompany.cz