31.12.2012

Der etwas andere Jahresabschluss.

Am 31.12 wurde im Skiort Zadni Telnice wie jedes Jahr Skifasching gefeiert, mit einer Rekordverdächtigen Anzahl von 65 maskierten Ski und Snowboardfahrer waren alle alten und neueren Märchen abgedeckt.

Eine Vielzahl von Clowns und Kasperlen waren mit ihren Sportgeräte am Hang Meva zu Gange, die Erwachsenen hielten sich nicht außen vor und fuhren als Abenteurer, Can Can Girls, Geometrieritter oder als der Terrorist Osoma den Hang hinab…..

Eine Jury bewertete die besten Verkleidungen, allerdings waren alle Teilnehmer Sieger.
Jindrich Hollinger, Chef des Skiresorts, überreichte allen Großen und Kleinen zahlreiche Preise, Abschluss war ein kleines Feuerwerk oberhalb der Skipiste.


Ein kleines Viedo über die künstlerisch wertvollen Kostüme und die Fahrkünste der Faschingsteilnehmer findet ihr in unserer Videogalerie.