Saisonfinale

Alles hat ein Ende…

Auch in Telnice neigt sich die Skisaison dem Ende entgegen, bis dahin sind aber noch mindestens zwei Tage Zeit. Die Pisten werden am Abend frisch präpariert und stehen pünktlich ab 9:00 am darauf folgenden Tag, den Winterfans, frisch durchgefroren zur Verfügung. Es schauen weder Grasbüschel noch Steine hervor, sorgen machen allerdings die Zufahrten zu und von den Liften, da der Schnee dort sehr schnell schmilzt wird jeden Abend neues weißes Gold hineingeschoben.

Piste Telnický rohlík, Piste im Erzgebirge, Altenberg zu, Rhefeld zu, Telnice offen

Am Samstag findet auf der Piste Macháček das Traditionsrennen „Telnický rohlík“ als Riesenslalom statt. Gerne dürft ihr euch dazu einschreiben. Die Ausschreibung in Deutsch findet ihr unter Telnický rohlík. Die Anzahl der Teilnehmerklassen kann sich sehen lassen, von Profis über Familien bis zum Volkssport, ist für jeden das Richtige dort zu finden.

Telnický rohlík, Riesenslalom Erzgebirge

Am Sonntag ist dann der vorerst letzte Tag auf den Pisten in Telnice möglich.
Sollte sich das Wetter im Erzgebirge als gnädig erweisen, soll aber nächstes Wochenende wieder geöffnet werden. Denn auf den Pisten liegt noch genügend Schnee für ein wenig Winterspass.

Wir werden euch rechtzeitig auf den Sozialen Kanälen informieren.

Piste im Erzgebirge, weiss, mit fischen Spuren. Altenberg kann da nicht mitspielen
Bis dahin, Danken auch wir für einen Besuch in Zadní Telnice und unserer Seite.