Winter ist um die Ecke

Am Samstag waren wir noch zu Fuss im Skigebiet Zadni Telnice unterwegs, mit eine wenig Sonnenschein waren wir an der Bergstation des Sesselliftes Rudny, die Schneekanonen und Schneilanzen sind schon aufgebaut.

Sonneneschein,geschlossene Schneedecke, Winter, Erzgebirge

Schneerege, Winter kommt, Sport, Schnee, Sessellift, Speicheteich, Wintersport

Als wir an der Talstation zurück waren, begann es zu Gewittern, dann hagelte es und am Ende war es dann Schneeregen vom feinsten. Zum Sonntag Morgen waren wir dann aber doch überrascht, als wir in der Webcam von Humlnet, erste verschneite Bilder aus dem Riesengebirge gefunden haben.
Das Wetter lässt uns nicht im Stich, der Winter kommt bestimmt.
Winter, Schneee, Riesengebirge, Tschechien
Auch die Betreiber im Erzgebirge sind bereit für die Skisaison, der Betreiber des Skigebiets Zadní Telnice haben sich auch dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen, es wird wieder einen Vorverkauf der besonderen Art geben.
Ihr könnt bei Ebay wieder Tagesskipässe zum Sonderpreis erwerben.
Einfach dem Link zum Gutschein Skipass folgen.

 

Skipass Altenberg