Wetterupdate zum 2.2.2013

Die Woche begann mit Tauwetter, da aber der bis dato erzeugte Kunstschnee eine gewisse Resistenz gegen das Tauen hatte, konnten die Pisten weiterhin geöffnet bleiben.

Skilifte Erzgebirge Telnice, Piste Buben in Zadni Telnice ist geöffnet, Schnee und Ski im Vordergrund

Zum Wochenende hin sínken die Temperaturen wieder auf ein Kühleres Niveau und der Wetterbericht sagt Neuschnee vorher, mit dieser Vorhersagen sind wir weiterhin mit Ski und Snowboard unterwegs.

Leider ist die Naturschneedecke in den Snowparks noch nicht hoch genug, damit stehen die Snowparks diese Saison leider immernoch nicht zur Verfügung.

Skiresort Telnice, Übungswiese in Telnice, nahe der Grenze zu Deutschland

Für alle die nicht wissen, ob die Lifte in Betrieb sind,
einfach unter
Lifte geöffnet??? schauen.

 


Desweiteren versteigern wir bei Ebay die Verpackungen der bei uns/ uns gestohlenen Gegenstände, des Autoradios und der Kamera.

Skilifte Telnice Ebay Geld für ein guten ZWECK

Die Summe der beiden Auktionen werden dem Skiclub in Zadni Telnice gespendet.

Falls Ihr unsere Bemühung unterstützen möchtet, gerne nehmen wir weitere Spenden für den Skiclub entgegen!!!